Gazzetta dello Sport (2016-2)

In der Liga-Zeitung berichten Trainer über Aufstieg und Niedergang ihres Vereins und verdienen sich so pro ZAT ab 80 Worten 0,3 Punkte TK-Bonus. Ab 120 Worten sogar 0,4!

« Vorherige12345678Nächste »

Sauer, richtig sauer!

ZAT 10, Highscore für AC Florenz am 04.07.2016, 21:07

Thema 1 - Saison 2016-2
"So angepisst auf mich selbst war ich zu letzt in einer meiner Anfangsjahre beim HSV. Da hatten wir damals auch eine starke Saison gespielt - ähnlich wie in dieser Saison mit ganz wenig TK gestartet - und dann passierte ein fehlerhafter ZAT. Und es war damals wie heute nicht der Fehler meiner Mannschaft. Es ist ganz und gar meine Schuld das wir in dieser Saison nicht zwei Titel feiern werden. Gegen Genua reichte es noch, mit 3 Toren sind wir gut gefahren. Ich war ziemlich sicher das Cord Ham seiner Auswärtstaktik treu bleibt und nix versuchen wird. Aber ich war mir eben nur ziemlich sicher und nicht ganz sicher. Er hätte ja doch mal einen überraschend raus hauen können. Tat er aber nicht. Damit haben die Fehlentscheidungen angefangen. Hier hätte ich meiner Mannschaft zur Halbzeit sagen sollen, das sie nicht mehr so viel Gas geben und den Gegner kommen lassen soll. Tat ich aber nicht. 
Und dann ging es weiter mit meinen Fehlentscheidungen. In Bologna habe ich die Mannschaft viel zu defensiv eingestellt und hätte während dem Spiel das Risiko erhöhen sollen.  Habe ich aber nicht.
Und dann kam der krönende Abschluss bei meinen Entscheidungen. Das Heimspiel gegen den SSC Neapel mit Trainer GT. Der erste Gedanke war, ich spiele Offensiv und wir schießen 3 oder 4 Tore. Das sollte reichen. GT hatte zwar noch überragend viel TK, aber ich dachte nicht das er soviel davon gegen unsere heimstarke Mannschaft setzen wird. Dennoch habe ich mich mit unserem Scout, dem Co-Trainer und dem Koch zusammen gesetzt und gemeinsam haben wir entschlossen das wir sehr offensiv agieren werden und auf 6 Tore gehen werden. Mit dieser Entscheidung waren wir zufrieden, vielleicht  verpulvern wir TK, aber wir werden sicher 3 Punkte holen. Heute mittag sah ich dann die Geschehnisse im AC (darauf sage ich gleich noch was) und auf einmal war mein Gefühl nicht mehr so gut. Jetzt hatte ich das Gefühl das GT sauer ist, richtig sauer. Und das wir die leidtragenden sein könnten, wenn der SSC Neapel diese Wut übernimmt und uns 7 Dinger einschenkt. Aber dann dachte ich wieder das GT keine 7,2 oder 8,4 TK setzen wird nur um einen Punkt zu ergattern. Damit würde er nicht weit kommen. Um auf Nummer sicher zu gehen, hätte ich die Mannschaft also noch offensiver einstellen sollen. Aber auch hier: TAT ICH ABER NICHT. So kommt es also, dass ich hier stehen muss und die großartigen Fans der Fiorentina um Verzeihung bitten muss. Es tut mir leid, wir hatten die große Chance auf das Double und das habe ich leichtfertig aufs Spiel gesetzt. Ich bin sauer, richtig sauer auf mich und meinen falschen Plan. 
Ich kann versprechen, dass wir am letzten ZAT alles geben werden, aber ich denke das mehr als Platz 2 nicht drin sein wird. Kai hat die besten Chancen auf den Titel, auch wenn er davon nix hören wollte. Jetzt ist Sassuolo  der Favorit auf den Scudetto. Immerhin können wir den Pokalsieg feiern. Ein Titel in der ersten, kompletten Saison ist schon was besonderes, aber geiler wäre es gewesen gleich das Double zu holen."

Thema 2 - Setzverhalten
"Ich bin ein bisschen verwundert wie stark hier in Italien das Setzverhalten der Kontrahenten kritisiert wird (Ausnahme das Setzverhalten im AC).  Jeder hat seinen eigenen Plan was das Setzen angeht - sei es Heinzi mit Hellas Verona, der mit seinem Setzverhalten wohl sicher nix gewinnen wird, aber vielleicht auch nicht absteigen wird (die Historie kenne ich allerdings nicht). Oder das Setzverhalten von Udinese im Pokal. Ja, er hat so gesetzt das er im Finale (zum Glück gegen mich) verlieren wird, aber durch den Finaleinzug hat er sicher 1,0 TK mehr in der neuen Saison. Bei einem Ausscheiden im Pokal wären es nur 0,5 TK mehr gewesen. Das kann unter Umständen was wert sein. Und das habe ich im Laufe der Saison noch ein paar mal gelesen, diese Kritik. 
Bisher habe ich den Eindruck, das die Liga stärker ist als die 1. Bundesliga, das liegt wohl an dem Setzverhalten"

Thema 3 -Alpen Cup:
"Wie oben schon erwähnt habe ich heute Mittag den Zeitungsartikel von GT gelesen und wollte dann genauer wissen was im AC vorgefallen ist. Also habe ich mir auch hier die Artikel durchgelesen und was ich da sah machte mich platt. Bisher kannte ich Jassix als faire Sportfrau, die nix abschenkt und an das wohl von Greuther Fürth gedacht hat. Aber hier ging es nur darum, und zwar bewusst, den SV Ried eine Runde weiter zu bringen - auf Kosten von GT. Der SV Ried, der in Österreich zu Hause ist und die Liga die von Jassix geleitet wird. 
Ich dachte mir schon das der Einspruch von GT nix bringen wird, da jeder (auch wieder oben) setzen kann was gewollt ist. Aber aus meiner Sicht nur um SEINEN Verein nach vorne zu bringen, und nicht um einen anderen Verein weiter zu bringen. Von daher bin ich zu 99% pro GT.  Der einzigste Unterschied ist, das ich mich nicht auf dieses Niveau begeben und anderen Vereinen aus D, SUI, FRA oder AUT den Cup mit komischen Setzverhalten versauen würde. Wenn italienische Vereine nicht erwünscht sind oder nicht mit Chancengleichheit rechnen können, dann brauchen wir auch komplett nicht mit spielen." 



Und während Highscore labert und labert feiern die Fans den ersten Titel seit 2008-3 ausgelassen auf den Straßen von Florenz!

899 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Boykott der Serie A im Alpencup!?

ZAT 10, Giovanni Trapattoni für SSC Neapel am 04.07.2016, 21:05

Der Protest von Napoli, nach der Ankündigung und dann umgesetzten Setzweise von Jassix (Greuter Fürth), welche bewusst gegen Napoli und für Ried gespielt hatte, wurde abgewiesen!


"Doch eine Rolle möchte man im Alpen Cup noch spielen. Das große Ziel ist es den Alpen Cup zurück nach Österreich zu holen! Für die Österreicher sieht es zur Zeit nicht all zu rosig aus doch zumindest Ried kann man noch ein wenig weiter helfen. Und mit viel Glück schafft es tatsächlich ein Österreicher weit! Zumindest einem Land gönnt man es nicht: Italien", dies war die Aussage von Jassix vor dem ZAT!

Die Aussage allein ist schon eine Frechheit, aber den Plan auch tasächlich noch umzustzen, kommt einem regelrechten Skandal gleich!
Von einer LL erwarte ich Ehre, Fairness und Moral und nicht ein solches Verhalten, wie es Jassix an den Tag gelegt hat, dies zeugt von Charakterlosigkeit!
Und wenn man nun bedenkt, dass Jassix nächste Saison den Alpencup wieder leiten wird, dann will ich gar nicht wissen was uns Italienern dort droht, bzw. wie wir dann beschissen werden!
Daher rufe ich zum allgemeinen Boykott auf!
Soll doch Jassix ihren Alpencup alleine spielen, wenn wir aus Italien unerwünscht sind und sie sogar bewusst und gewollt Einfluss nimmt, dass die Serie A benachteiligt ist, sollten wir diesen Bewerb einfach boykottieren!
Jedoch nicht mit Nichtteilnahme, sondern wir sollten dann mit massenhaften NMR brillieren oder mit völlig unlogischen und unsinnigen Zugabgaben!
Mal sehen wie toll sie das findet, wenn man ihr den Cup versaut, indem man die Entscheidungen manipuliert und somit die Spieler verärgert!
Eigentlich sollte es ihr nichts ausmachen, denn schliesslich ist es ihr ja auch egal, wenn sie ihn gewissen Teilnehmern (zumindest denen aus Italien!) versaut!

315 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

GT-EXIT muss verhindert werden!

ZAT 9, Tommynator für AS Rom am 04.07.2016, 10:34

Tommy äusserte sich auf einer rasch einberufenen Liga-Sitzung, die man gut und gerne als Krisensitzung bezeichnen kann, klar und ohne Umschweife für den Verbleib des Startrainers aus Neapel!
GT gehört zu der Seria A wie der Eifelturm zu Rom, trat der Roma-Trainer gleich ins Fettnäpfen! Wie soll es in der Liga weitergehen ohne das Urgestein aus Süditalien? Ich verstehe natürlich seine Kritikpunkte zu 100 %, aber es wird sich hoffentlich eine Lösung finden! Und ganz sollte er den Titelkampf noch nicht ad acta legen, in 6 Spielen kann noch einiges passieren, also lieber Giovanni, bleib hier wir brauchen DIR!!!

98 Wörter. (Artikel wird mit 0,3 TK honoriert)

Ciao, ciao Scudetto! ...Trap bietet Rücktritt an!

ZAT 9, Giovanni Trapattoni für SSC Neapel am 04.07.2016, 00:10

Unglaubliches spielt sich in den letzten Tagen am Fusse des Vesuvs ab!

Nach dem letzten ZAT in der heimischen Liga und den Vorkommnissen im Alpencup hat der Altcoach Giovanni Trapattoni mit dem Rücktritt gedroht und seine Dimissionen dem Vereinspräsidenten angeboten:
"Wenn ich das Problem bin, dann mach ich gerne zu Gunsten dieser wundervollen Stadt und zum Wohle dieses tollen Vereins, schwerenherzens nach so vielen Jahren, Platz für einen würdigen Nachfolger! Hauptsache solche Verhalten gewisser Gegner haben endlich ein Ende", war in den Gazetten zu lesen!

Doch was passiert? Im Alpencup hat ein Manager klar und öffentlich ausgesagt er/sie würde ein Team aus Österreich unterstützen und dementsprechend setzen, Hauptsache kein Italiener würde gewinnen! Und was ist am folgenden ZAT passiert, ...in der Tat hat Napoli entsprechend die Bude vollbekommen und statt mit gutem Rest-TK ins Viertelfinale einzuziehen ist man nun ausgeschieden! Noch vor dem ZAT hatte der Verein beim Verband, vorsichtshalber einen Protest eingereicht, falls die angedrohte Setzweise wirklich umgesetzt würde. Nun ist dies tatsächlich passiert, man darf gespannt sein, wie der Protest aus Napoli ausgehen wird. Nicht auszudenken, was passieren könnte, falls der Protest abgeschmettert würde!

Und was ist in der Liga am letzten ZAT passiert? Naja, eigentlich ist ja jeder frei zu setzen wie er es für richtig hält und aus seiner Sicht seinem Verein nützlich ist. Und ganz bestimmt will man in Napoli auch keine geschenkten Punkte erhalten, schlieslich ist man es in dieser Stadt gewohnt zu leiden für den Erfolg und sich alles mühsam zu erarbeiten.
Wenn aber Teams wie Hellas Verona und Lazio Rom, welche massiv abstiegsbedroht sind, nach Napoli reisen und dann eine 1 setzen, dann lässt das viele Fragen offen! Denn schliesslich kann man, da Napoli bis vor diesem ZAT noch im Kampf um den Scudetto stand und bisher noch nie eine 0 in Heimspielen gesetzt wurde, nicht davon ausgehen das man mit einer 1 wirklich Erfolg haben wird. Im Bestfall kann einem Remis (was es dann tatsächlich gegeben hat) ergattert werden, aber ein einziger Punkt im Abstiegskampf ist wahrlich nicht das Gelbe vom Ei, vorallem wenn dieser Punkt "teuer" auswärts ergattert wurde und aber dann auch noch Direktduelle im Abstiegskampf anstehen! Während für Napoli diese 4 verlorenen Punkte den Abschied im Kampf um den Scudetto bedeuten, hilft der Eine Punkte weder Verona noch Lazio so richtig wirklich. Doch da Bologna, ohne Coach leider nicht auf Touren kommt, wird sich einer der beiden leider trotzdem retten!
Man kann und muss sich Fragen, ob diese Setzweise nicht einfach dazu dient, dem Verein SSC Napoli oder dem Coach Trapattoni, in die Suppe zu spucken und dafür zu sorgen, dass dieser keinesfalls mit 1:0 gewinnen kann, bzw. im Kampf um die Meisterschaft noch eingreiffen kann, ...ganz egal ob damit der eigene Verein dann ev. absteigt! Ist ja schliesslich egal wenn man absteigt, dann übernimmt man halt einen anderen Verein und kommt wieder um den Störefried zu spielen und anderen zu schaden, ...so oder so ähnlich könnte das Motto heissen! Man kann sich aber auch Fragen, ob hier überhaupt alles mit rechten Dingen zu und her geht, sprich nicht ev. jemand ein doppeltes Spiel spielt oder einfach einem Anderen zum Scudetto verhelfen will. Denn sicherlich dient diese Setzweise nicht dem eigenen Verein!
Andererseits, kann man sich im Falle Hellas Verona auch fragen, was der Manager dort einwirft. Denn wenn man sich die Setzstrategie der letzten paar Jahre so ansieht, bleiben viele Fragen offen, insbesondere ob es nicht sinnvoll wäre eine andere Sportart zu suchen, denn mit diesem Setzverhalten verfälscht man regelmässig den ganzen Verlauf der Saison, denn wer früh in der Saison gegen Heinzi spielt kassiert eine handvoll Tore, wer aber das Vergnügen hat an den letzten beiden ZAT's gegen ihn zu spielen, kann locker gewinnen! Das schitzofrene an dieser Setzweise ist dann noch, das er sich wundert, wenn er anfangs Saison oben steht und am Ende regelmässig um den Ligaerhalt zittern muss!

Der Napoli Präsident hat den Unmut von Coach Trapattoni zur Kenntnis genommen und ihn trotzdem darum gebeten, die Saison auf jedenfall zu Ende zu spielen und nicht aus den aktuellen Emotionen eine Entscheidung zu treffen.
Aber es bleibt noch offen ob Coach Trapattoni unter den aktuellen Voraussetzungen wirklich noch Lust hat weiterzumachen!

725 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Eine Stadt unter Schock !

ZAT 9, Paramax für US Palermo am 03.07.2016, 23:49

In Palermo ist die Ernüchterung gigantisch. Die Fans und der Vorstand haben mit dem Einzug ins Finale der Coppa Italia gerechnet. Doch was dann passierte wird auf Sizilien wohl nie vergessen werden. Paramax fragt sich immer wieder was gewisse Manager sich bei ihren Spielen überlegen. Geht es darum anderen ein Bein zu stellen oder geht es wirklich darum etwas zu gewinnen ? Udinese steht im Finale doch was sie dort wollen ist eine Frage die kaum eine gültige Antwort findet. Nun gut, es darf bekanntlich ja jeder Manager machen was er will und darum gratulieren wir Florian zum zweiten Rang in der Coppa. Wow, welch sensationelle Leistung.....

Nun, wir schreiben in der Zeitung der Meisterschaft weil die fehlenden Spiele dieser Saison hier stattfinden. Palermo scheint zerknirscht zu sein und ob sie jetzt noch ein Bein vor das Andere bringen steht in den Sternen. Paramax meinte: "Eigentlich ist es Zeit für die Saisonpause, die Saison ist für uns geloffen und wir hätten uns wirklich mehr erhofft. Klar, vor allem in der Coppa Italia. Nun, es sollte eben nicht sein und ob wir dieses Format nochmals spielen lassen wir offen. Ich denke in der neuen Saison kann auch die Juniorenmannschaft antreten. Für das A-Team ist die Coppa Italia nur verschwendete Kraft !"

Uebrigens, die Redaktion gratuliert natürlich dem AC Florenz zum Pokal, gut gemacht !


220 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Bleib mir weg mit Titelchancen!

ZAT 9, Kai für Sassuolo Calcio am 01.07.2016, 23:33

Sassuolo, Italia. Da gewinnt man ein paar leicht zu spielende Partien und schon wird man mit einer Chance auf den Titel versehen. Ein Graus für jeden Trainer, wenn das Team sich auch noch mit irgendwelchen Wahrscheinlichkeiten außeinandersetzen muss, statt einfach nur Fußball zu spielen. Armes Sassuolo! Ganz arm!
Was passierte? Daheim blieb alles beim alten. Die Spiele konnten gewonnen werden. Mittlerweile hat man wieder 5 hintereinander für sich entscheiden können.
Nun konnte man auch auswärts gegen das chaotische Bologna gewinnen und in der letzten Woche auch Hellas Verona schlagen. Kein Wunder jedoch, so ausgepowered wie das Team ist. Da werden noch andere kommen, die Heinzi die Punkte aus dem eigenen Stadion stehlen werden. Wobei man hier nicht mehr von "stehlen" reden kann, da die Mannschaft sie förmlich freiwillig hergeben muss.
Okay.. das Team von Trainer Kai hat noch genügend Sprit, um auf den letzten Metern nicht aus der Puste zu kommen. Aber seien wir ehrlich: Da oben steht Florenz, mit einem Trainer, der nicht gerade von gestern ist und weiß, wie er einen Titel holt. Da ist noch mehr Power übrig und gegen Hellas geht es auch noch. Titelchancen Sassuolo: "0%" bestätigte uns der Trainer.
Was bleibt also von dieser Saison? Etwas wunderbares: Man kann sich für die nächste internationale Saison qualifizieren. Wenn man weiter so spielt, könnte es demnächst für Italien sogar einen Platz mehr in Europa geben. Teil dieses Projektes zu sein, muss in dieser Saison reichen, nachdem man nach der letzten fast kein Teil davon gewesen wäre. 

251 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Inter noch auf Abstiegsplatz

ZAT 9, Dominik für Inter Mailand am 01.07.2016, 17:26

"The Crazy One" Dominik scheint die Lust am italienischen Fussball echt vergangen zu sein. Nach dem 8. ZAT steht er mit Inter Mailand noch auf einem Abstiegsplatz. Doch in der nächsten Woche stehen 2 Heimspiele an.

Der 8. ZAT verlief äußerst unterdurchschnittlich für Inter Mailand. Dominik konnte aus 3 Spielen 3 Punkte einfahren. Zu wenig, wenn man die Liga halten möchte. Bei Sassuolo Calcio verlor man deutlich mit 0:3. Beim AC Chievo Verona war die Niederlage schon knapper mit 2:3. Daheim im San Siro konnte man das wichtige Mailänder Derby gegen AC Mailand souverän mit 3:0 gewinnen.

Noch sind zwei ZAT's und 6 Spiele zu absolvieren. Am nächsten ZAT steht das Duell gegen Dominik's Erzfeind vom Genua CFC an, der sicherlich Alles tun wird, um Dominik aus der Liga in ein anderes Land zu schießen.

"Mir egal, ob wir absteigen oder nicht. Ich bin raus hier aus Italien. Und zum Abschluss bekommt Cord Ham nochmal schön 7 Tore reingeballert. Ich habe fertig", diktierte Dominik der italienischen Presse.

186 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Von Highlight zu Highlight im Saisonendspurt

ZAT 9, Capo für Sampdoria Genua am 30.06.2016, 08:14

Längere Zeit waren die Männer von Sampdoria Genua wieder ohne Auswärtssieg und -tor geblieben, doch nun fuhr man jüngst zwei Auswärtserfolge in Folge ein. Wenn auch nur knapp und glücklich, aber immerhin. Erst holten die Genueser beim abgeschlagenen Tabellenletzten FC Bologna ein 4:3, und beim Hellas Verona ein 2:1. Und weil Sampdoria Genua auch ihr Heimspiel gegen den Dauerkontrahenten SSC Neapel mit Giovanni Trapattoni klar für sich entscheiden konnte (7:0), ist man sogar seit 4 Ligaspielen in Folge ohne Punktverlust ungeschlagen. Nun grüßen die Mannen von Capo gar vom zweiten Tabellenplatz hinter dem neuen Tabellenführer AS Rom. Dennoch gehört Sampdoria Genua nicht, wie sonst in den vorherigen Spielzeiten, zum Kreis der Topfavoriten, sondern wird lediglich als ein Mitfavorit auf den Scudetto gehandelt: "Das sind mindestens zwei oder drei Mannschaften, die entweder über mehr Kraftreserven verfügen oder ein leichteres Restprogramm haben. Und es geht nach wie vor eng in der Tabelle zu. Es ist immer noch möglich, innerhalb der letzten 6 Spielen weit zurückzufallen.", so Capo.

Auch wenn Sampdoria Genua in den letzten 6 Partien sogar noch 4 Heimspiele zu bestreiten hat, doch gerade diese Spiele machen's nicht einfacher für die Spieler. Es kommen noch Mannschaften wie Sassuolo, Parma oder Palermo ins Stadio Luigi Ferraris. Und in der Fremde tritt man bei den beiden größten Meisterschaftsfavoriten Juventus und Florenz an. "Wir spielen bisher mal wieder eine fantastische Saison, haben die eine oder andere Schwierigkeit überstanden. Wenn die Jungs es auch ordentlich zu Ende bringen, bin ich richtig stolz auf die Truppe. Egal, was am Ende dabei rauskommt.", sagte Capo.

266 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Der 1 % Tabellenführer

ZAT 9, Tommynator für AS Rom am 29.06.2016, 12:19

Die Roma ist Tabellenführer!Tabellenführer-die Roma? Ja, Sie haben richtig gelesen, der Tommynator erklimmt die Spitze, auch wenn es nur für einen ZAT sein wird, aber immerhin zeigen die stolzen Romanisti was mit ein wenig Konstanz in dieser Saison möglich gewesen wäre! Der Trainer  stand diese Woche für keine Stellungnahme bereit, aber  es wurde uns zugetragen, dass auf keinen Fall der Meistertitel das Ziel ist, sondern nur der Klassenerhalt und für den schaut es derzeit ja nicht sooooo schlecht aus! Immerhin zwölf Punkte vor Dominik dem langsam der Anreiz zu fehlen scheint und schon mit den Gedanken am Balkan zu sein scheint- fatal für den Tratitionsklub aus Mailand! Aber auch für den Lokalrivalen, Lazio schauts derzeit nicht gerade rosig aus, schlimmer geht also immer!
Der Tommynator ließ sich zum Schluß doch noch zu einer Aussage hinreissen:

Natürlich sind die Chancen auf den Titel gleich null, also dürften die 1 % Prognose schon zutreffen, aber gerade die Mongolei weiß wie schwer es ist erfolgreich zu sein, deren Chancen auf den WM-Titel ist 0%.
Ich bin mit Argentinien gegen den neuen Weltmeister Wolle, aus Rumänien nur denkbar knapp ausgeschieden, nur das verflixte Auswärtstor hat uns ein Weiterkommen verwährt... Und im Alpencup nur aufgrund der direkten Begegnung nicht weiter, das Glück ist ein Vogerl und wird hoffentlich bald aus Florenz und Neapel zu uns fliegen.....Hoffe ich zumindestens!

224 Wörter. (Artikel wird nicht honoriert)

das ist nicht gut

ZAT 9, Heinzi für Hellas Verona am 29.06.2016, 11:03

Der Manager von Hellas Verona tobt und droht mit rausschmiss einzelner Spieler und auch des Trainers.Es ist eine Schande dieses zu sehen,was gerade bei Hellas passiert, vom 1.Platz in der 1.TAT zum 11.Platz in der TAT 8 jetzt.Was passiert hier gerade?fragt sich Heinzi.

Die TAT 8 zeigt es:

Im schönen Stadio San Paolo bei SSC Neapel können sie gerade mal ein 1-1 gegen Sassoullo Calcio  abstauben, dann aber gabs eine knappe 3-4 Heimpleite im Stadio Marcantonio,was mit 46000 Fans total ausverkauft war. Zum Schluss noch eine 1-2 Heimniederlage   gegen Samdoria Genua im eigenen Stadio Marcantonio,was wieder fast ausverkauft war.

Die eigenen Fans sind stocksauer und wollen nun einen Streik anzetteln. Sie werden so gutes geht versuchen ,das keine eigenen Fans beim nächsten Heimspiel ins Stadion kommen. Droht dem Hellas Verona ein Boykott? Der Präsident  befürchtet schlimmes und das würde bedeuten,das Manager Heinzi die längste Zeit hier gearbeitet hat.

161 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
« Vorherige12345678Nächste »